4/08/2014

Pröbchen Yves Rocher


Ich gönne meinen kleinen Pröbchen einen kompletten eigenen Beitrag! Obwohl ich finde, dass man von so Pröbchen immer nicht sonderlich viel sagen kann - lediglich ob man dagegen allergisch ist und ob man Geruch mag. Punkt. Wirkung usw. leider nicht! Trotzdem;

Matte Fluid Foundation soll wohl ähnlich wie eine BB Cream wirken, dem kann ich soweit auch zustimmen, denn meine Haut schien in einem angenehmeren Teint ohne geschminkt zu wirken. Außerdem ist sie äußert gut verträglich, angenehm  aufzutragen und leicht zu verteilen. Zu der dauerhaften Wirkung kann ich natürlich leider nichts sagen, kaufen würde ich es mir wohl nicht. Mir reicht da eher eine normale Creme aus dem Drogeriemarkt.

Ovale Lifting habe ich eher als normale Creme benutzt, da ich mir von der einmaligen Anwedung eh keine "liftende" Wirkung erhofft habe. Leider muss ich sagen, dass mir der Geruch überhaupt nicht zugesagt hat. Es roch etwas muffig, so wie meine Hanf-Handcreme damals. Also etwas moosig-muffig. Würde es also nicht kaufen, aber das ist ja jedem sein persönlicher Geschmack. Die Hautverträglichkeit scheint sehr gut! Da ich nämlich sonst sehr empfindlich auf Gesichts-Cremes reagiere. Bei dieser hatte ich keine Probleme. 

Evidence Parfum ist dem Parfum "Moment de Bonheur" meiner Meinung nach sehr ähnlich. Blumig, dezent und angenehm, aber leider nicht mein Geschmack. 


Weitere Rezensionen:
Bestellung bei Yves Rocher 
Bewertung Lunch Box 
Bewertung Duschgel und Eismaske 
Bewertung Wimperntusche und Kajal 

1 Kommentar:

  1. Finde Pröbchen auch etwas wenig zum Testen... Da fällt mir aber gerade ein, dass ich zu Hause sogar noch ein Gleitgelpröbchen rumfliegen habe. :D

    AntwortenLöschen