3/18/2014

Vote for Madame Kitsune

Hallöchen - im Rahmen eines Giveaways bin ich auf folgenden Eintrag einer tollen Bloggerin gestoßen: Let's buy Happiness

Die gute Madame Kitsune hat bei einem Wettbewerb teilgenommen, bei dem die Aufgabe war ein Outfit nach einer Disneyfigur inspiriert zu erstellen. Unter folgendem Link könnt ihr ihr Outfit und im Album auch die anderen beiden Teilnehmerinen sehen: Facebook Wettbewerb

Um ehrlich zu sein finde ich ihr Outfit schon am besten, weil sie es sich nicht so leicht gemacht hat wie die anderen Damen, die sowieso schon eine menschliche Person gewählt haben. Für alle, die den Link nicht folgend wollten - sie hat Bambi ausgewählt und ein hübsches, braunes, herbstliches Outfit erstellt. 

Dieser Wettbewerb ist ein Teil ihres Giveaways, was ihr unter dem ersten Link finden könnt - an dem ich unbedingt teilnehmen und am liebsten gewinnen möchte. Es sind so viele tolle Sachen dabei! *-*

Viel Glück Madame Kitsune für das Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Wow, vielen lieben Dank für die Komplimente.<3 Ich fühle mich total geehrt. :-)
    Ein kleiner winziger Link am Ende eines Post hätte schon gereicht für die Teilnahme. ^////^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Kannst dich auch gut fühlen! Meine es ernst.
      Naja, hatte Bock noch was zu schreiben - da hat es sich angeboten. :)

      Löschen
  2. Stimmt, sie hat es sich damit nicht leicht gemacht. Aber mir fehlt bei all dem braun ein kleines Highlight. Mein persönlicher Favorit ist die, die Belle nachmacht.
    Liebst :)
    Ella von
    http://dear-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. :D Ich seh schon wieso du gewinnen willst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt mehrere Gründe - was siehst du? :D

      Löschen