1/18/2014

Willkommen zurück!

Ein warmes "Willkommen", an alle die hier noch interessiert sind!
Ich habe meinen Blog in der letzten Zeit extrem schleifen lassen, das tut mir Leid. Allerdings war dies nicht unbegründet! Ich bin nach Solingen (NRW) gezogen und werde zum 1.3. schon wieder umziehen, dazu habe meine Ausbildung begonnen. Das sind natürlich viele neue Themen die man in einem Blog aufgreifen kann, doch hatte ich keine Zeit & Energie dazu.

Doch wie das nun mal so ist, kommt immer wieder die Zeit, wenn man Lust zu bloggen hat.
Nun auch bei mir; ich habe vor hier weiter über Rezepte, DIY Aktionen und "Wissenswertes" (Wie zB. über Tiere, die mir gefallen, Städte, Hobbys und meinen Ausbildungsberuf) zu schreiben und außerdem Fotos von Ausflügen mit euch zu teilen. Dazu habe ich eine Umfrage gestartet um zu sehen was von euch am ehesten gefragt ist, ich würde mich über eure Teilnahme sehr freuen! 


Außerdem wird einigen vielleicht aufgefallen sein, dass ich den Großteil meiner bisherigen Posts gelöscht habe. Dies liegt hauptsächlich daran, dass ich mittlerweile keinen Bezug mehr zu ihnen habe.

Ich werde heute auch gleich mal mit einigen Posts aus Solingen und Umgebung starten, dies ist eher eine kleine Einleitung, dass ich wieder vor habe aktiv zu werden. Ich werde wahrscheinlich mit etwas Fotografie über Solingen und/oder Wissenswertes über meinen Ausbildungsberuf starten, damit ich euch etwas auf den neusten Stand meines Lebens bringen kann.

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen