1/18/2014

Schöner Wohnen!

Willkommen zurück, danke dass ihr dabei seid und mich nicht vergessen habt. Ich habe tatsächliche unerwartet viele Klicks bekommen, was mich sehr freut.
Wie versprochen gibt es heute einen Haufen Fotos von meiner aktuellen Wohnung, auch wenn ich bald wieder umziehe. Also, ein paar Eckdaten gefällig?

30qm² - 1 Küche, Badezimmer mit Dusche, Flur mit Wandschrank und einen Wohn- u. Schlafbereich. Tja, das war es dann auch schon. Die Wohnung hat einen tollen Laminatboden und im Bad KEINE Fliesen, mega angenehm. Dort liegt PV-Belag, da kriegt man keine kalten Füße, hehe. Aber nun lasse ich Bilder sprechen (mit kleinen Erläuterungen, damit dieser Post nicht total Bild lastig wird).



 Zuerst die schlichten Ansichten, oben sieht man meine Sitzecke, an der ich aktuell auch sitzte! Meine herrlichen Fenster, die richtig viel Licht reinlassen und man sieht hinter dem Fernseher die Tür zur Küche (Küche siehe Bild 2). Unten dann mein Schlafsofa, ausklappbar! Bücherregal, Krempel und versteckt der Käfig mit meinen flauschigen Chinchilla. 
 

Links die wunderbar kleine Küchenzeile. Ich freue mich schon richtig, dass wir in der nächsten Wohnung eine wesentlich größere haben werden! Für die aktuelle Größe koche ich einfach zu gerne. Rechts ein Bild, dass ich vor Ewigkeiten von einer Familienfreundin geschenkt bekommen habe, nun konnte ich es endlich mal aufhängen. Es zeigt, wie man wohl weiß, London (♥)!


Ein ganzes Bild vom Bad ist wohl langweilig, es ist ganz gewöhnlich mit Pott, Dusche und Waschbecken. Daher lieber hier oben links eine kleine Aufnahme von meinem Lieblignskopapier, woraus der geflügte Spruch wurde "Ich gehe mal zu den Hundis."
Daneben sieht man einen kleinen Ausschnitt von meinem neuen Ausweis, einige Broschüren von Solingen und mein Willkommens-Geschenk der Solinger, ein Messer (haha!). Es ist wirklich ein gutes Messer, ich möchte es nicht mehr missen.

Darunter das Foto meines ersten Menüs in Solingen, Nudeln mit Soße und Röstzwiebeln. Sehr ausgefallen!
 
 Das war es soweit auch schon wieder! Ich denke ich halte meine Posts lieber kurz und knackig, dafür gibt es dann ein paar mehr. Nächstes Mal; Korkenziehertrasse & Gräfrath.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen