5/13/2013

Wohnung

Endlich war es soweit! Am 9.5. habe ich mir den Schlüßel für meine Wohnung in Solingen abgeholt. Zwar werde ich jetzt noch nicht sofort dort hin ziehen, aber es ist schon sehr angenehm zu wissen, dass ich mir den Streß einer Wohnungssuche vor Beginn der Ausbilung nicht mehr geben muss. Nun brauche ich nur noch den ein oder anderen Antrag zu stellen und es kann los gehen. Ich zeige euch hier mal einige Fotos der Wohnung!!

Meine schöne Straße (Mit Weinfachgeschäft).


Papa während er meinen Wohn/Schlafraum vermisst.


Die schöne Aussicht zum Hinterhof.

Meine Küche! Klein (sehr klein), aber es reicht.



Das war es vorerst, denn nun muss ich langsam meine Sachen für das Festival am Wochenende zusammentragen. Nicht, dass ich irgendwas übersehe. Da fange ich lieber frühzeitig genug an zu packen usw. Bis denn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen