3/06/2013

Frische Flausen

Morgen wird wohl wieder ein Nähmaschinen-Tag, denn zu Hause stapeln sich mittlerweile die Stoffe! Ob Giraffe, Tartan, Dalmatiner, Streifen oder schlicht schwarz... Alles soll endlich mal verarbeitet werden. Daher habe ich mir heute etwas Zeit genommen um Inspirationen im Netz zu finden. Abgesehen von Röcken möchte ich morgen auch das ein oder andere interessante Top, TShirt  oder eine Hose fertig stellen. 

Währendessen möchte ich euch meine Fundstücke gerne zeigen. 
Vielleicht findet ja auch hier was besonderes, was euch anregt!
_______________________________________________________________
Tomorrow I'll spend some hours on my sewing machine, because I've endless cloth at home. Whether tartan, giraffe, dalmatian, stripes or simple black cloth.... everything wants to be used. Therefore I browse for inspiration. Besides skirts I want to create one or two interesting Shirts or pants. 
Now I want to share my inspiration with you guys, maybe you'll get inspirated too.


DIY Rock gefunden auf Kleiderkreisel.de
Um den Rock zu erwerben, klicke auf das Bild.


Ebenfalls gefunden auf Kleiderkreisel.de
Um den Rock zuerwerben, klicke auf das Bild.
Auf DeviantArt gefunden.
Um das orig. zu sehen, klicke auf das Bild.

Auf DeviantArt gefunden.
Das orig. des users findet ihr beim klicken auf das Bild.
Gefunden auf DeviantArt,
klicke auf das Bild um zum orig. des Users zu gelangen.
Auf DeviantArt gefunden,
um auf das orig. vom user zu gelangen, klicke auf das Bild.
Auf DeviantArt gefunden,
klicke auf das Bild um zum orig. zu gelangen.
Auf DeviantArt gefunden,
viele tolle DIY Kleider!
Klicke auf das Bild, um zum User zu gelangen.
Gefunden auf DeviantArt,
klicke auf das Bild um zum orig. zu gelangen.
Auf DeviantArt gefunden und für wunderschön befunden!
Klicke auf das Bild um zum orig. zu gelangen.

Gefunden auf DeviantArt.
Klicke auf das Bild um zum orig. zugelangen.
Auf DeviantArt gefunden.
Ich persönlich werde meinen Schwerpunkt morgen wohl auf Patchwork Kleidungsstücke legen. Wie zB. bei der letzten Hose oder im Stile von "ash-bunny", ihre Stücke gefallen mir außerordentlich gut. Außerdem habe ich nun Ideen für meine Lederjacke und weitere Röcke. 

An den Fotos habe ich keine Recht und verwende sie auch nicht um dadurch Geld zu verdienen. Ich bitte euch bei Interesse an den Fotos und Objekten auf den Link zurück zu greifen und euch bei den Usern umzuschauen (ihr könnt einfach auf das Foto klicken und werdet automatisch zur Seite weitergeleitet, auf der ich das Foto gefunden habe).
______________________________________________________________________________
I'll focus on patchwork clothings, because I very liked the pants on the last picture and the clothing made by "ash-bunny"! Further I got an idea for my leatherjacket and some new skirts. 

I've no rights on any picture and don't want to make money with them. If you're interested click on the pictures and you'll get on the website where I got them from. 

Kommentare:

  1. sehr bunt =) die Skelettleggings gefallen mir am besten =)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es toll wenn man nähen kann und sich individuelle Kleidungsstücke entwerfen kann :) viel Spaß beim nähen.

    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten drei Fotos finde ich echt cool, die letzte Hose bitte nicht! :D
    Zeig uns, was du genäht hast, sobald es fertig ist :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen