3/10/2013

Best Blog Award

Eben habe ich erfahren, dass ich von Mareike - Mode Mädchen mit dem Best Blog Award ausgezeichnet wurde. Ich finde das sehr süß und lieb von ihr und freue mich auch sehr darüber. Ihr Blog ist ganz süß und schön zu lesen, schaut ruhig mal vorbei!

Die Regel des Best Blog Awards

- Poste die Grafik
- Danke und verlinke den/die Blogger/in, von der du ausgezeichnet wurdest
- Beantworte 11 Fragen
- Nominiere 20 weitere Blogs


Hier kommen die 11 Fragen, die ich auch an meine Nominierungen stelle. 

1. Wann hast du den Blog gegründet?
Donnerstag - 16.02.2012 mit diesem Beitrag: Schlaflos in Hannover


2. Verfolgst du viele Blogs?
Ich habe schon den ein oder anderen Blog in meiner Leseliste, aber ich verfolge keinen Blog wirklich zuversichtlich und regelmäßig. Aber ich stöbere gerne in den Beiträgen aller Blogs, denen ich folge.

3. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Eigentlich fällt mir dazu nichts spezifisches ein. Bisher habe ich mir meinen Weg eigentlich immer selbst gesucht und eher Leute getroffen, die mich dabei unterstützt haben. 

4. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
Punk orientiert. Das gefällt mir sehr gut, aber ich mag auch gern Goa und Steam Punk.

5. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Eine sehr gut Frage, ich denke ein TShirt von Led Zeppelin, dass ich mir vor Jahren gekauft habe. Es ist mittlerweile auch total zerissen und vergraut. Ich hatte schon überlegt das Motiv auszuschneiden und weiter zu verwerten.

6. Wie würdest du dich nie im Leben schminken?
Ich schminke mich eigentlich schon seit über einem Jahr gar nicht mehr. Außer ich muss arbeiten und ein fetter Pickel leuchtet in meinem Gesicht. Dann darf es auch mal etwas Abdeckcreme sein. Aber um auf die Frage zurück zu kommen; Wie Lady Gaga.

7.  Was tust du gegen Stress?
Angenehme Sachen wie ein PC Spiel spielen, kochen, Gassi gehen oder Sex.

8. Was war dein aussergewöhnlichstes Geschenk, das du jemals bekommen hast?
Darüber musste ich ein wenig nachdenken, aber ich denke einen Bogen von antiken Aufklebern mit Hundemotiven, die ich von Meike bekommen hatte.


9. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Wenn mir nur diese Wahl bliebe, deftig. Aber am allerliebsten mag ich internationalere Gerichte (zB. mit Curry, Kokos, mediterranen Gewürzen usw.), 

10. Hast du eine Lieblingsserie?
Immer mal wieder eine andere. Aktuell Hope vor Wildlife. Es läuft aktuell auf Anixe und verfolgt eine Farm an der Ostküste von Kanada, die Wildtieren helfen. www.hopeforwildlife.net

11. Was ist dein nächstes Reiseziel?
Aktuell habe ich keine Pläne, aber im Sommer fahren wir allgemein viel in Deutschland herrum. Dabei wird es dieses Jahr wohl auch bleiben.


Nun meine Nominierungen!
Es war schwer 20 rauszusuchen, es haben wohl noch mehr verdient, aber ich wollte auch Blogs vorstellen, denen ich außerordentlich gerne folge.

A Zombie's Life 
Ein interessantes Mädel erzählt über ihr Leben.
 
Berk Duygun | A Mental with a Camera 
Super schöne Fantasy Fotos.
 
Blow things up 
Interessante und inspirierende Grafiken.
 
Hibi Gibi 
N sehr gute Freundin erzählt über ihr Leben.

dennie's 
Schöne Naturaufnahmen.
 
FR.JONA&SON 
Interessante Infos und News über Mode.
 
So † Wayward 
Ein offener bunter Blog.

Fräulein Medea 
Schöne interessante Beiträge über dies und das.
 
Just Another Dog Blog 
Tolle Hundefotos! Super niedlich.
 
Literaturdiskussion 
Fast so gut wie ein eigenständiges Buch.
 
madame snotty 
Alles bunt und interessant.
 
Scheiße 
Ich mag die offene Art, wie sie schreibt.
 
Fettnäpfchen 
Ebenfalls ein sehr offener und gut zu lesender Blog.
 
Something this foggy day 
Tolle histrorische Beiträge und regelmäßige Shakespear Posts.
 
Sophie Porcelain 
Süße und inspirierende DIY tutorials.
 
Zombiebunker 
Zwar seltene aber interessante Filmbeschreibungen.
 
zunder 
Ich mag die Aufmachung ihres Blogs sehr gerne.
 
braunhaarige
Sehr liebevolle Details in den Beiträgen.
  
Miss Curiosity 
Eine ehemalige Klassenkameradin, die nun auch interessante Nähtutorials schrteibt.
 
Was den Himmer erhellt 
Interessante Fotos aus Hameln.
  
 ________________________________________________________________

Especially to the english speaking people, who I tagged in this blog for the award;
I was tagged by  Mareike - Mode Mädchen for the Best Blog Award and now had to tagg 20 other blogs for it. It was hard to figure them out. 

Futher I had to answer 11 Questions. I'm too lazy to translate them now. 

Kommentare:

  1. Ach süüüüüüßlich <3 da mach ich mich moin gleich ma dran <3

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du teilnimmst :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ♡lichen Glückwunsch zum Blogaward, den du dir mit deinem schönen Blog aber auch wirklich verdient hast.
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen