2/16/2013

DM produkte Feedback

In meinem Beitrag DM Was das Herz begehrt habe ich euch einige Produkte gezeigt, die ich mir ganz neu angeschafft habe. Heute gibt es dazu ein kleines Feedback zu jedem Produkt! Ich hoffe es wird euch gefallen, schließlich meine ersten Produktvorstellungen. 
_________________________________________________________________
Today I wrote the feedbacks to products I bought some days before. But only in german, because I'm lazy to translate this text-heavy post. Sorry for that!

Dazu noch ein Mal die Übersicht aller Produkte! (v. Links n. Rechts)



1. Nagellack von Maybelline.
Mein erstes Produkt dieser Marke! Bisher habe ich es nie eingesehen 1€ mehr für einen Nagellack zu bezahlen, doch es zahlt sich echt aus! Ich trage ihn nun schon seit 5 Tagen und er sieht immer noch super aus. Klar sind an den Nagelenden einige Gebrauchsspuren, doch die sind kaum merkbar. Ich habe ihn damals mit zwei dünnen Lagen aufgetragen und die Farbe ist dadurch schön intensiv geworden.
Alles in Allem hat mich Maybelline total von ihren Nagellacken überzeugt. 
Ab heute gibt es keine billig Marke mehr, die schon nach 2 Tagen abblättert.

2. BiOil
Das ist meine zweite Flasche BiOil, ich habe bereits eine aufgebraucht und bin sehr zufrieden. ich werde allerdings keine Beispielbilder zeigen, da ich es vorwiegend im Brustbereich verwende. Nämlich zur Straffung von Geweben. Ich habe eine recht große Oberweite und durch einige Übungen und eben BiOil möchte ich verhindern, dass das beanspruchte Gewebe reisst oder auf Dauer überdehnt.
Das Öl riecht sehr gut und lässt sich wunderbar einmassieren. 
Man braucht nur einige Tröpfchen in den Händen verteilen und dann einmassieren. 
Auch eine schöne Sache für zweisame Stunden. 
Mit einem Preis von gut 10€ für knapp 60ml liegt man gut dabei, da das Öl sich bei sparsamer Anwedung lange hält. Hier der Link zu der BiOil Seite, wo weitere Anwedungsbereiche aufgeführt sind: BiOil

3. Wundspray von Das gesunde Plus
Ich benutze dieses Spray vorzugsweise für meine Ohrlöcher, die ich aktuell dehne. Es neutralisiert auch ganz gut die entstehenden Gerüche der Löcher, die manchmal sehr unangenehm sein können. Mir ist noch nie ein Loch entzündet und mittlerweile bin ich bei 8 und 7mm (möchte auf 10mm). Dazu sei gesagt, dass ich auch sehr langsam dehne. Aus Angst vor ekeligen Nebenwirkungen bei Überdehnung. Außerdem hilft es schnell und gut bei aufgekratzen Pickelchen. 
Das Spray ist desweiteren auch ein veganes Produkt und für knapp 3€ kann ich nicht meckern. ich habe bei täglicher Anwedung innerhalb einem Jahr gerade mal mein drittes Fläschen (a 60ml) angebrochen.

4. Handcreme Florena
Besonders gut gefällt mir, dass nur ein wirklich kleines bisschen Creme reicht um trockene und rissige Hände einzucremen. Daher werde ich wohl noch lange von dieser Tube zehren können. Sie fühlt sich etwas fettig an, was dennoch angenehm ist und zieht gegen aller Erwartung schnell ein. Der Geruch ist nicht sehr intensiv und relativ neutral, cremig halt. Ökotest sagt gut! Ich ebenso, denn auch die Hautverträglichkeit ist super. Mir ging es mit vielen Cremes so, dass meine trockene Haut an den Händen nach dem Auftragen anfing zu brennen und sich rötete. Hier keine Spur von Hautirritationen. Günstig war sie außerdem auch! 

5. DontoDent Zahnpasta
Bei erster Anwendung etwas gewöhnungsbedürftig, schmeckt tatsächlich stark nach Zitrone. Ein wenig wie Zitronenbrause, nur ohne Zucker. Wenn man Zitrone und intensive Zahnpasta nicht mag, sollte man es nicht unbedingt probieren. Mit 0,45€ kann man allerdings in keinem Falle von Fehlkauf sprechen. Ich bin zufrieden, aber noch unsicher ob ich sie mir nach Verbrauch wieder anschaffen würde.

6. Balea Deospray Pitaya
Mir gefiel der Duft auf Anhieb, sehr fruchtig und frisch. Ich würde nicht soweit gehen und sagen, dass es 48h hält, aber es ist wirklich ein guter Schweißschutz und hinterlässt bei normaler Andwendung keine weißen Deostreifen oder -spuren. Die Balea Produkte haben mich bisher immer durch ihr Preis- Leistungsverhältnis überzeugt und auch dieses Deo ist kostengünstig und funktioniert super. 
Ich hatte zwar vor mir dieses Mal einen neuen Duft auszusuchen, doch gibt es bei DM aktuell viel Süßigkeiten- und Schokoladengerüche. Das gefällt mir gar nicht, da ich Schokolade allgemein nicht sonderlich mag. Daher bin ich einfach bei meinem Superdeo geblieben.

7. Die Hustenbonbons!
Nach 5Tagen geht es meinem Freund durchaus besser. Kein Husten mehr und kaum noch Schnuppen. In Verbindung mit den Bonbons hat er viel grünen Tee getrunken und ich habe ich regelmäßig mit einem Eukalyptusbalsam eingerieben. Die Bonbons schmecken sehr nach Waldbeere, aber nicht süßlich, da sie ohne Zucker sind. Ich kann mich leider nicht mehr an den Preis erinnern, aber auch die konnten nicht teuer gewesen sein. Sie sind ebenfalls, wie das Wundspray, von der DM Eigenmarke Das gesunde Plus.


8. Die Cremeproben von Vichy
a.) Die Hautbildverfeinernde Creme Idéalia ist nett aufzutragen und gut verträglich. Keine Hautirritationen. Nach einer Anwedung kann ich allerdings schlecht behaupten, dass sich dadurch nun mein Hautbild verbesswert hätte. Hierzu empfehle ich in Verbindung meiner allgemein Produktkette nämlich BiOil zu benutzen. Wenn man es schon hat eben. Denn nach der normalen Anwedung die restlichen Ölspuren im Gesicht einmassieren. 
Ich werde mir die Vichy Creme daher nicht anschaffen.
b.) Bodycreme NutriExtra hingegen fühlte sich unglaublich erfrischend an. Ich hatte mir kurz zuvor die Beine rasiert und jedes Mädel kennt wohl das trockene und strapazierte Gefühl der Haut im Nachhinein! Mir geht es auch hier oft so, dass Cremes lediglich jucken und Rötung hervorbringen. Doch die NutriExtra nicht, sie war sehr erfrischend und meine Haut fühlte sich danach richtig samtig an. Noch mehr als sonst schon nach einer Rausur! 
Daher überlege ich auch sie mir bei meinem nächsten größeren Einkauf in meinem DM mal anzuschauen. Wenn der Preis stimmt, geht sie vielleicht mal mit nach hause.  

So! Ein ganz schön textschwerer Bericht heute. Ich hoffe es gefällt euch, dies waren meine ersten Produktbewertungen. Gerne hätte ich euch mehr und genaueres zu den Preisen gesagt, allerdings hatte ich diese Beschreibung nicht vor und daher den Bon nicht aufgehoben. Falls ihr es aber mochten und euch mehr Beschreibungen wünscht, werde ich demnächst auch in weiser Vorraussicht den Bon einpacken und auch mehr Beispielbilder zu den jeweiligen Produkten einarbeiten. 

Liebe Grüße!





Kommentare:

  1. Oh man , mich ärgert es immer wieder das wir keinen DM Markt bei uns haben -.-
    Immer wenn ich etwas von DM habne möchte muss ich meiner mama in OL eine Bestellung geben und warten bis sie das nächste mal zu Besuch kommt -.-

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast dir richtig Mühe gegeben mit dem Feedback :)
    Die Hustenbonbons könnte ich gerade sehr gut gebrauchen, mein Hals bringt mich um.
    Bei dem Bioil bin ich sehr skeptisch, seit ich den Beitrag gelesen habe: http://beautyjagd.de/2011/05/29/was-ist-in-bi-oil-drin/
    Aber ich denke, dass muss jeder selbst wissen! :)

    Liebe Grüße!
    Liv
    Thank you for eating.

    AntwortenLöschen
  3. Bi Oil möchte ich auch noch testen :)

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ausbeute gefällt mir echt gut :)

    http://everyday-pleasures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Bi-Oil interessiert mich ja auch, aber bisher bin ich einfach immer vor dem Preis zurück geschreckt... Und irgendwie glaube ich nicht an Wunder ;D
    Aber wer weiß, vielleicht probiere ich es in Zukunft ja doch mal aus?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. das bild ist echt klein, man kann kaum was erkennen. bi oil hatte ich auch schon mal
    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack schaut super aus!!! und die Handcreme hab ich auch, bin sehr zufrieden!


    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  8. aah ich liebe volvic (: die handcreme mag ich auch ganz gern und pitaya! hab in meinem neuesten post ein bild von pitaya eis ! ;D
    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen