2/10/2013

Dirty old town

Bei meinem letzten Besuch in der Innenstadt, konnte ich es mir nicht verkneifen ein weiteres Mal durch den historischen Stadtteil Hamelns zu schlendern und einige Fotos zu machen. Dazu sei gesagt, dass ich ganz nebenbei Fotos absonderlicher, bunter und historischer Türen sammel. Ich habe noch nicht genügend zusammen um mein Projekt umzusetzten, deswegen habe ich mir bei diesen vier auch nicht super viel Mühe gegeben sie in Szene zu setzten. Allerdings hoffe ich trotzdem, dass euch der Beitrag gefällt!
________________________________________________________________
Last time when I were at the city, I had to take a walk trough the historic distric of Hamelin. I made some nice photos, which I want to show you. 
Also I've to say, that I collect shots of strange, colourful and historic doors. By now I haven't enough pictures to realise my project, therefore it doesn't matter to me how do they look like in this post. But I still hope you'll enjoy this post!



Kommentare: