2/08/2013

Bleaching Part 1

Man könnte ja annehmen, dass literweise DanKlorix einige Klamotten leicht ausbleicht. Pah! Lediglich mit etwas Wasser verdünnt, habe ich folgende Sachen versucht zu bleichen:
1x Jeansrock
2x Jeansshorts
2x Tops
1x Strumpfhose

Hat nicht sonderlich gut geklappt. Man sieht nach diesem kläglichen Versuch zwar schon eine deutliche Aufhellung hier und da, doch ich bin noch weit von meinem Ziel entfernt, da die Klamotten richtig extrem hell werden sollen. Schließlich soll die nachfolgende Färbung mit bunten Farben auch schön knallig und frisch aussehen. Also auf ein Neues einige Pullen DanKlorix gekauft, nächste Woche geht's dann weiter.

________________________________________________________________________________
I thought that plentiful whitener should bleach some clothes! Pha! I diluted the bleaching with some water and put in the following clothes:
1x jeans skirt
2x jeans shorts
2x tops
1x tights

It worked not as good as I hoped. The miserable try outs are visible and some cloth are brighter, but still far away from how I want it to look like. I want the cloth very very bright, nearly white, because they get recoloured afterward and the colours have to be shiny and colourful. Let's try again! I bought new whitener and will make a new bleaching next week.




Kommentare:

  1. Na dann man viel Glück beim 2. Versuch! :)
    Lg, www.livichen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja mal gespannt , wie es weiter geht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Nehmen nicht total viele Leute auch Domestos um so Bleichflecken auf ihre Klamotten zu kriegen? Vielleicht klappt es ja damit auch besser :) Bzw. vielleicht ist es wert, da mal was drüber zu lesen, wenn das Klorix nicht so funktioniert.

    AntwortenLöschen
  4. Äh... okay, ich hatte eben schon ein Kommentar geschrieben, aber irgendwie ist es weg. Also schreib ichs noch mal: Bleichen nicht auch viele Leute mit Domestos, bzw. machen diese Bleichflecken damit? Vielleicht ist es ja ganz gut, da mal drüber zu lesen, ob das so wirkt, falls das mit dem Klorex wieder nicht hinhaut :)

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast du dir ja was vorgenommen. Ich hab mir mal ne ganze Waschmaschinenladung versaut als ich den Beckmanns Universalentfärber benutzt habe. Der bleicht wirklich alles. Damit verschmutzt du das Wasser auch nicht so arg, wie mit literweise Chlor.
    Probiers mal aus.

    LG
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schade das es nicht geklappt hat

    AntwortenLöschen