1/31/2013

Rattenfängerstadt

Hallöchen!
Ich musste heute zum Arzt in die Stadt und dachte mir, dass ich mich bei der Gelegenheit auf die Suche nach besonderen Motiven machen könnte. Allerdings wurde meine Suche schnell von heftigen Regenschauern unterbrochen. Viel ist nicht bei rum gekommen, trotzdem möchte ich einige nette Aufnahmen mit euch teilen. Viel Spaß!

Auf der ersten Collage ist ein Foto von einer geschichtsträchtigen Wandverkleidung, die Kinder und Ratten zeigt. Weißt wahrscheinlich auf die Rattenfängergeschichte hin. Außerdem ein süßes japanisches Hotelschild, ein individuelles Schild von einer Schuh- und Schlüßelwerkstatt und ein tolles Wandgemälde.
_________________________________________________________
Hey guys! 

Today I had an appointment and my docotor's surgery is in the city centre, therefore I plannend to search for some special objects to photograph. However, a heavy rainfall interruped my trip and I had to drive back home. It's not much, but I want to show you some nice photos. Enjoy them!



Auf dieser Collage sind weniger historische Bilder; ich fand diese interessanten bunten Schuhe, einen Tisch voller Plüschtiere, einen Secondhand Shop der besonders viele ale Pokémon Spiele verkaufte und ich habe mir eine Chai Latte Tea gegönnt. War etwas wässrig.


Und hier zwei sonderliche Fotos, die besonders zusammen ein nettes Bild abgeben. Vielleicht ist es ratsam, für eine besser Ansicht auf das Foto zu klicken!

Kommentare:

  1. die letzten 2 bilder finde ich grandios

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön :)

    schau mal bei mir vorbei

    http://pineapple-frucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die bilder. Hier hat es auch den ganzen Tag gegossen... -.-
    Beste Grüße,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen