1/22/2013

Lucy

Ein kleiner Beitrag über unseren lieben Hund Lucy. 
Leider hatte die kleine bis vor kurzem Flöhe, dass war sehr unschön. Sie musste sich ständig jucken! Doch nach ein paar Mal baden haben wir das Problem eingedämmt und mittlerweile ist ihr Fell super fluffig! Von dem ganzen gebadet werden. Auf den Fotos war sie ganz verpennt. Ich bin gerade aufgewacht und da wollte sie unbedingt kuscheln.
___________________________________________
A small entry about our lovely dog Lucy.
Unfortunately she got fleas! She had to scratch herself the whole time. But after she had some baths, we got the problem under control. Meanwhile her furr is very soft, because of the baths. On the photos she was very sleepy. I woke up and she wanted to cuddle.




Kommentare:

  1. knuffig :3

    http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß dein Hund ist! :) meine Freundin hatte auch mal einen, der so ähnlich aussah :)

    AntwortenLöschen
  3. Erst ein Bild von nem Hirsch gemalt und als Vorlage ausgeschnitten und dann einfach mit ganz normaler schwarzer Textilfarbe an der Vorlage gemalt!

    AntwortenLöschen