12/06/2012

Stoffwelten

Schon meld ich mich mal wieder... 
Ich habe ja gestern meine Rockprojekte beendet. Doch die Nählust wütet noch in mir und ich habe auch schon zwei neue schicke Ideen. Einen Dalmatiner/Patchwork Rock und eine Streifen/Zebra-Patchwork Hose.
Allerdings hätte ich mir mal mehr Gedanken machen sollen, welche Farben ich für die Hose haben möchte, denn jetzt stehe ich vor der unendlichen Stoffauswahl. Dank des Internets. 
Hach je. 

Aber es wird wohl auf den blau-schwarzen Stoff hinaus laufen. Schließlich habe ich bereits eine rot-weiße Hose und irgendwie finde ich keinen guten Zebra Print für den grün-weißen. Vielleicht bestell ich den trotzdem noch, für was anderes.
Sieht ja schick aus!

Unglücklicherweise habe ich nirgends bunten zebra-printstoff gefunden.
Scheint so, als müsste ich schwarz-weißen Stoff färben. 
______________________________________________________
Here I'm back again...
I finished my skirt-project yesterday. But I'm still in the mood to sew and I got two new ideas. A dalmatian-fakefur/patchwork skirt and a stripes/zebra-fakefur-patchwork pants.
However I should have done some more thoughts about which colours I want for the pants, because now I see the endless assortment of cloth. Thanks to web. 
Oh dear. 

But I bet it results in the blue-black cloth, because I already have a red-white pants and it's difficult to get a fitting zebra-print to the green-white one. Maybe I'll order the greenish cloth anyway, for somehting else. Because it looks well!

Unfortunately it was impossible to find a coloured zebra-print cloth.
Seems to me, as if I have to dye a black-white one. 




Abgesehen von dieser ernsthaften Auswahl sind mir auch einige amüsante Stoffe unter die Augen gekommen:
_______________________________________________________
Besides the serious choises I saw some amusing cloth:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen